UMWANDELN VON AVD IN MPEG DATEIEN ??????

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Dieilk, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieilk

    Dieilk ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Hi zusammen,
    ich habe Daten von meinem alten Rechner auf einen neuen XP-Rechner kopiert. Nun habe ich lauter *.AVD Dateien. Wie kann man diese Dateien in MPEG Dateien umwandeln oder mit welchem Player kann man sich diese Dateien wieder anschauen? Was sind überhaupt AVD-Dateien?
    Brauch dringend Hilfe !
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Dieilk

    Dieilk ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Dateien lassen sich nicht umkopieren. Daten wurden wahrscheinlich beim Herunterladen erzeugt. Habe sie gelöscht und nun läuft alles ok. Datenübertragung habe ich mittels Netzwerk gemacht. Vielen Dank für deine Hilfe.
     
  3. Dieilk

    Dieilk ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Windows mediaplayer und Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe
     
  4. Mailer2010

    Mailer2010 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Benenne die Dateien doch einfach mal testhalber in MPG Dateien um, vielleicht gehts ja.
    Mit was hast du kopiert?
     
  5. *schulterzuck*
    wie gesagt , mir ist kein Programm bekannt, welches AVD Dateien erstellt.
    Vielleicht ne Sicherungskopie ?
    Mit welchem Programm sind den die MPEGs bearbeitet worden ?
     
  6. Dieilk

    Dieilk ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe zum Glück den alten Rechner noch nicht neu formatiert und konnte feststellen, dass zu einigen MPEG-Files jeweils ein im Namen identischer AVD-File gespeichert wurde. Weiter habe ich festgestellt, dass die AVD-Files fast alle die gleiche Größe haben. Warum ist das so und was sind das für Dateien? Die MPEG-Files laufen wie gewohnt.
     
  7. laut
    http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049
    gibt es die Endung AVD nicht.
    Hießen die Dateien auf dem alten Rechner schon so?
    Sind es MPEG Dateien ?
    Liefen die auf dem alten Rechner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen