"Umwandeln von Text in Tabelle" wiederfinden /Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Klaus in Jesus, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus in Jesus

Klaus in Jesus Byte

Hallo,

habe aus Versehen den obigen Befehl aus dem Menü Tabelle gelöscht. Leider finde ich unter Anpassen Befehle diesen Befehl nicht, auch nicht den Befehl Umwandeln, der ja im Tabellenmenü drin ist.

Wer kann helfen, ohne dass ich den Originalzustand wieder herstellen muss (habe auch sehr viel anderes für mich passend gestaltet)? :)

Klaus

2. Betty2004

Betty2004 Byte

Extras - Anpassen - Befehle - Alle Befehle - MenueTabelleKonvertieren - in die Menueleiste unter - Tabelle ziehen.

Gruß Betty

3. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

Moin Klaus,
    unter Ansicht-->Symbolleisten-->Anpassen-->Befehle "Kategorie" >>integrierte Menüs<< und unter "Befehle" >>Tabelle<< markieren. Nun auf "Befehle neu anordnen" und unter der Auswahl "Menüleiste" den Eintrag >>Tabelle<< im Listenfeld auswählen. Im sich öffnenden Fenster unten links auf "zurücksetzen" klicken, bei der Speicherabfrage normal.dot markieren und OK. Alle Fenster wieder schließen. Nun müßte der umwandeln Befehl wieder da sein. Bevor du dies ausprobierst, sichere besser die Normal.dot, nicht das da zuviel zurückgesetzt wird (ich weiß ja nicht, ob du auch Einträge im Menü "Tabelle" benutzerdefiniert angepasst hast, oder nur in anderen Symbolleisten).

edit Betty war schneller...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen