1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"Umwandeln von Text in Tabelle" wiederfinden /Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Klaus in Jesus, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    habe aus Versehen den obigen Befehl aus dem Menü Tabelle gelöscht. Leider finde ich unter Anpassen Befehle diesen Befehl nicht, auch nicht den Befehl Umwandeln, der ja im Tabellenmenü drin ist.

    Wer kann helfen, ohne dass ich den Originalzustand wieder herstellen muss (habe auch sehr viel anderes für mich passend gestaltet)? :)

    Klaus
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Extras - Anpassen - Befehle - Alle Befehle - MenueTabelleKonvertieren - in die Menueleiste unter - Tabelle ziehen.

    Gruß Betty
     
  3. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    Moin Klaus,
    unter Ansicht-->Symbolleisten-->Anpassen-->Befehle "Kategorie" >>integrierte Menüs<< und unter "Befehle" >>Tabelle<< markieren. Nun auf "Befehle neu anordnen" und unter der Auswahl "Menüleiste" den Eintrag >>Tabelle<< im Listenfeld auswählen. Im sich öffnenden Fenster unten links auf "zurücksetzen" klicken, bei der Speicherabfrage normal.dot markieren und OK. Alle Fenster wieder schließen. Nun müßte der umwandeln Befehl wieder da sein. Bevor du dies ausprobierst, sichere besser die Normal.dot, nicht das da zuviel zurückgesetzt wird (ich weiß ja nicht, ob du auch Einträge im Menü "Tabelle" benutzerdefiniert angepasst hast, oder nur in anderen Symbolleisten).

    edit Betty war schneller...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen