Umwandeln von WMA zu MP3 ...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SeCAnO, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Guten Abend miteinander....ich hab folgendes prob...
    ich bräuchte ein tool mit dem ich WMA files in mp3\'s umwandeln kann....ich hab nämlich einen MP3 Player...nur der funzt nicht mit ner wma Datei....vielleicht hat ja jemand einen Rat ...oder ein Programm für mich .... Danke vorab.....Grüße Secano
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Gehst Du denn nie ins Kino?
    Hast Du denn keinen Fernseher?
    Heutzutage muss man ja sogar schon Frauen töten... :-(

    Übersetz Du mir mal bitte "socknaduff" ?!
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Plauder doch mal ein bißchen aus dem Nähkästchen ...
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Gelegentlich...
    :-)
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Du, Bond, was ich Dich schon immer mal fragen wollte: hast Du schonmal von Deiner Lizenz Gebrauch gemacht? lol
     
  6. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    ja hast recht...aber ist ja nur eine WMA....und das lied gabs irgendwie nicht als mp3 woanders....hab ich auch von ner webseite gezogen......wma sind kacke.....ich will die auch net haben, aber ging nunmal net anders....aber jetzt funzt es ..lol
     
  7. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Und woher hast Du soviele WMA\'s? Bei Kazaa & Co. wird doch eigentlich nur mp3 getauscht? WMA will doch kein Mensch haben?!
     
  8. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    jo danke.....funzt! ich brauch die für mein handy...das spielt keine WMA\'s ab...also muss ihc die als MP3 draufpacken.....Nochmals danke für deine Hilfe :-)
     
  9. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Mit WinAMP sowie dem WMA-Input Plugin, welches Du bei Rarewares bekommst, klappt es.

    <http://www.inf.ufpr.br/~rja00/>

    Dann noch das MP3-Output Plugin (LAME) von der Winamp Homepage runterladen, installieren, fertig.

    Aber erlaube mir noch eine Frage: wozu willst Du sie umwandeln?
    [Diese Nachricht wurde von socknaduff am 18.09.2002 | 23:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen