Umwandlung VOB - Dateien in avi (Tonprobleme)

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von struppi2603, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. struppi2603

    struppi2603 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Mit dem Programm DaviDeo4 kann man VOB Dateien wieder
    ins avi Format umwandeln.
    Danach ist eine Bearbeitung im Pinnacle Studio8 wieder möglich.
    Die Videospur kommt einwandfrei , die Audiospur ist jedoch
    verzerrt ( zu schnell ) . Wiedergabe mit Real Player funktioniert aber.Warum liest Pinnacle Studio die Audiospur nicht richtig.
    Brauche diese Option, um nachträglich Bilder in meine fertigen
    Filme einzufügen.

    Wer kann mir helfen ???

    Gruß
    Struppi
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Wieso wieder? Wer sagt denn, dass es jemals AVI Dateien waren, zumal AVI gar kein Videoformat ist?

    Mit der entsprechenden Software ist eine Umwandlung überhaupt nicht notwendig, hängt aber stark von Deiner Interpretation von Bearbeiten ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen