umwandlung von dance ejay-mix in mp3?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    wie kann ich einen dance ejay-mix in eine mp3- oder wav-datei umwandeln?

    ein gespeicherter mix ist ja lediglich ein paar kb groß und mit anderen audioprogrammen nicht abspielbar.

    umwandelbar z. b. mit cdex ist ein mix auch nicht, da es sich ja nicht um eine bestehende mp3- oder wav-datei handelt.

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    >wieso bist du im umzugsstress?

    Weil er umzieht :-D
     
  3. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hi,

    habs hinbekommen. war ja easy. hab da wohl ein wenig zu früh gepostet. naja, aus fehlern lernt man.

    danke.

    gruß

    marcel79

    ps: wo ziehst du denn hin?

    wie wird man eigentlich moderator? ist das ehrenamtlich?
    [Diese Nachricht wurde von Marcel79 am 23.07.2003 | 15:50 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Marcel,

    da du fragst werde ich wohl antworten müssen ;) ...

    ps 1: In eine neue Wohnung innerhalb meines Wohnortes - also kein Ortswechsel ...

    ps 2: Man wird von der PC-WELT Redaktion gefragt!
    Jepp, ist ehrenamtlich - ich verbringe also meine Freizeit hier wenn ich nach dem rechten schaue!

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    hast du eJay noch auf der Platte?
    Importiere den Mix von dort als Wav und konvertiere ihn später mit CDEX als mp3.

    Das müßtest du doch hin bekommen ;) ...

    Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 22.07.2003 | 21:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen