Umwandlung von Dateien!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 12Peder34, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12Peder34

    12Peder34 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Habe mit meiner Digicam fotos geschossen!auf den meisten sind leider rote augen, da ich nicht jedes bild einzeln bearbeiten wollte, hab ich das Programm "easy-photo-print" verwendet!
    nun sind die fotos aber als "epp-Datei" abgespeichert!°kann mir jemand weieterhelfen, wie ich die bilder wieder in jpg-format bekomme?!
    Danke schonmal für die hilfe!

    Liebe Grüße
    Peder

    P.S.: ein ratschlag welches programm rote augen automatisch enfernt, würde mir auch schon helfen!danke!
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Meinst du vielleicht "eps-Datei"?
     
  3. 12Peder34

    12Peder34 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    nee....die datei heißt "epp"!hab ich vorher auch noch nie gehört!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen