Umwandlung von Dateien!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 12Peder34, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12Peder34

    12Peder34 ROM

    Habe mit meiner Digicam fotos geschossen!auf den meisten sind leider rote augen, da ich nicht jedes bild einzeln bearbeiten wollte, hab ich das Programm "easy-photo-print" verwendet!
    nun sind die fotos aber als "epp-Datei" abgespeichert!°kann mir jemand weieterhelfen, wie ich die bilder wieder in jpg-format bekomme?!
    Danke schonmal für die hilfe!

    Liebe Grüße
    Peder

    P.S.: ein ratschlag welches programm rote augen automatisch enfernt, würde mir auch schon helfen!danke!
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Meinst du vielleicht "eps-Datei"?
     
  3. 12Peder34

    12Peder34 ROM

    nee....die datei heißt "epp"!hab ich vorher auch noch nie gehört!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen