Umwandlung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von struppi2603, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. struppi2603

    struppi2603 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Mit dem Programm DaviDeo4 kann man VOB Dateien wieder
    ins avi Format umwandeln.
    Danach ist eine Bearbeitung im Pinnacle Studio8 wieder möglich.
    Die Videospur kommt einwandfrei , die Audiospur ist jedoch
    verzerrt ( zu schnell ) . Wiedergabe mit Real Player funktioniert aber.Warum liest Pinnacle Studio die Audiospur nicht richtig.
    Brauche diese Option, um nachträglich Bilder in meine fertigen
    Filme einzufügen.

    Wer kann mir helfen ???

    Gruß
    Struppi
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Du kannst es mal anstatt Pinnacle Studio 8, kannste mal Ulead Media Studio 7 Pro verwenden.

    MFG 3Dfxatwork
     
  3. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    ich nutze dafür die kostenlose Software Virtualdub-Mpeg2
    http://fcchandler.home.comcast.net/stable/

    Video ist ok, sound auch. Ich habe zwar als Ausgangsdateien MPG-Files aber mit VOBS sollte es auch funktionieren.
    Als Codec nutze ich übriegens XVID.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Was der Blödsinn? Du hast doch schon am 28.01. einen gleichen Thread aufgemacht!

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen