Umwandlungsproblem von Avi zu Mpeg

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von cupcake, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cupcake

    cupcake Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Hab hier immernoch ein Problem. Wenn ich meine Avi-Datei in Mpeg umwandeln will, steht der entstehende Film auf dem Kopf und ist spiegelverkehrt. Die Avi-Datein läuft jedoch einwandfrei. Hab auch meine Codecs mit dem Codec Viewer gecheckt und alles ist ist im Lot.
    Wenn also jemand ne gute Idee hat, würde mich freuen!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Antworten bitte hier absetzen: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100819

    Hi cupcake,

    es war nicht notwendig einen enuen Thread zu starten solange der erste noch läuft!
    Es hätte vollkommen gereicht wenn du deinen ersten Thread um ein weiteres Post erweitert hättest!

    Achte das nächstemal bitte darauf!

    Ich habe diesen Threadf jetzt mit deinem ersten verlinkt so das dort alle antworten auf dein Problem gesammelt werden können!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    --
    Thread geschlossen
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 13.03.2003 | 22:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen