Umzug & DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rettetetet, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rettetetet

    rettetetet Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    19
    hallo zusammen
    ich habe mir vor ziemlich langer zeit bei 1&1 einen dsl-anschluss bestellt,.. wie üblich funktioniert dieser über die telekom.
    nun möchte ich umziehen und da ich das internet beruflich nutze, möchte ich natürlich nur eine kurze zeit ohne dsl zurechtkommen müssen.

    hat jemand von euch erfahrung in wie weit sich die telekom sträubt den schalter umzulegen, wie hoch die kosten sind bzw. wie lange diese "unglaublich aufwändige prozedur" an zeit verschlingen wird?

    1&1 schrieb mir das ich den dsl-anschluss direkt bei der telekom umändern lassen muss... auch \'n netter service wenn man bedenkt das sie meine vertragspartner sind.

    bin für jede anregung/hilfestellung dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen