1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Umzug mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von huniobba, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huniobba

    huniobba Byte

    Hallo,

    ich habe in nächster Zeit vor umzuziehen und möchte gerne in der neuen Wohnung T-DSL in Verbindung mit T-ISDN Standard nutzen. (Habe momentan ein T-net Analog Anschluss + T-DSL Flat).

    Nun meine Fragen:
    1.)Kann ich mein Modem und Splitter auch in der neuen Wohnung weiternutzen (sind die alten Siemens Dinger aus der ersten DSL-Generation ganz in weiß, kenn leider nicht die genaue Bezeichnung.)

    2.) Ich möchte gerne 2 Desk-Pc?s sowie einen Notebook vernetzen. (also W-LAN).
    Welche Geräte sind zu empfehlen bzw. bzw. müssen dazugekauft werden? Gibt es auch All-In-Onle Lösungen, für mein ISDN-DSL-WLAN Problem? (Hab echt kein Bock fünf verschiedene Geräte liegen zu haben, such eher nach einer All-in-One Lösung, aber bei einer deutlichen preiwgünstigen Lösung würde ich auch mehrere Geräte in Kauf nehmen.)
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    hallo,

    1. beim t-punkt (t-com) nachfragen ob in der neuen wohnung überhaupt dsl möglich ist.

    sicher gibt es für auch wlan für dsl. siehe fritz avm

    oder bluetooth
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    zu1 ja
    zu2 Hab mich noch nicht so mit WLAN beschäftigt...:D

    Wird wohl langsam Zeit...:rolleyes:

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen