Umzug mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von huniobba, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huniobba

    huniobba Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich habe in nächster Zeit vor umzuziehen und möchte gerne in der neuen Wohnung T-DSL in Verbindung mit T-ISDN Standard nutzen. (Habe momentan ein T-net Analog Anschluss + T-DSL Flat).

    Nun meine Fragen:
    1.)Kann ich mein Modem und Splitter auch in der neuen Wohnung weiternutzen (sind die alten Siemens Dinger aus der ersten DSL-Generation ganz in weiß, kenn leider nicht die genaue Bezeichnung.)

    2.) Ich möchte gerne 2 Desk-Pc?s sowie einen Notebook vernetzen. (also W-LAN).
    Welche Geräte sind zu empfehlen bzw. bzw. müssen dazugekauft werden? Gibt es auch All-In-Onle Lösungen, für mein ISDN-DSL-WLAN Problem? (Hab echt kein Bock fünf verschiedene Geräte liegen zu haben, such eher nach einer All-in-One Lösung, aber bei einer deutlichen preiwgünstigen Lösung würde ich auch mehrere Geräte in Kauf nehmen.)
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,

    1. beim t-punkt (t-com) nachfragen ob in der neuen wohnung überhaupt dsl möglich ist.

    sicher gibt es für auch wlan für dsl. siehe fritz avm

    oder bluetooth
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    zu1 ja
    zu2 Hab mich noch nicht so mit WLAN beschäftigt...:D

    Wird wohl langsam Zeit...:rolleyes:

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen