-> Umzug

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dieschi, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    für diejenigen die sich eventuell Fragen werden warum ich in nächster Zeit selten bzw. kaum noch im Forum bin (die die es nicht interessiert brauchen auch nicht weiter zu lesen):

    Ich werde ab dieser Woche für die nächsten 3-4 Monate seltener im Forum anzutreffen sein da ich mit einem Umzug beschäftigt bin.
    Die neue Wohnung muss noch renoviert, Leitungen verlegt und diverse andere Sachen erledigt werden.
    Parallel dazu muss ich ja auch noch schaffen gehen - die Kohle soll ja auch wo herkommen ...

    Nimmt halt alles viel Zeit in Anspruch :(

    Sofern der PC noch bzw. wieder aufgebaut ist bzw. der DSL-Anschluss in der neuen Wohnung freigeschaltet ist, schau ich ab und an mal ins Forum, viel machen kann ich innerhalb der nächsten 4 Monate aber nicht da die neue Wohnung ja auch eingerichtet werden will ;)

    Meine Mailaddy bleibt zwar sichtbar, ob und wann ich aber dazu komme die Mails abzurufen kann ich jetzt nicht sagen, hängt auch davon ab wie schnell die Teledumm meinen Anschluss freischaltet ;)

    Also, bis dann und wann mal ...

    Gruß, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Sorry, in der Bild stand das nicht und dass es nur bei Frauen ist stand da auch nicht.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da steht aber auch das man bei gesunder Ernährung keine Angst vor Dramkrebs haben muss.

    Also trifft das auf mich absolut nicht zu!

    Dennoch ändert es nichts dran das du hier spamst!
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    http://www.google.com/search?q=nachtarbeit%20darmkrebs&num=100
     
  5. Hallo, Bigfoot,

    ist das wissenschaftlich verifiziert? Ansonsten: ein perfektes Timing. ;);)

    (Tut mir leid, aber ich kann nicht anders, auch wenn ich jetzt in Ungnade falle)

    Gruß M.A.
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Gut, da du keine Frau bist trifft das wohl nicht zu...
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Als wenn das dein Problem ist wie lange ich zum Umziehen benötige!

    Schloesser - mach bitte mal einen auf NUHR!

    Danke ...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo, "wenn man im 3 Schichtbetrieb arbeitet" eine Schicht = 8 Stunden, dann hat man noch 16 Stunden Zeit.
    LOL
    Ganze Betriebe schaffen es inerhalb von einem Tag umzuziehen, nur Du nicht.
    Das liegt aber bestimmt an den Sachen die Du seit Jarhunderten vermisst hast und nun wiederfindest.
    Dazu folgendes: wer Ordnung hält ist nur zu Faul zum suchen, ein Genie überblickt die Unordnung.
    LOL :-)
    Mfg Schlößer
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hauptsache irgendeinen dummen Kommentar abgegeben ... :(
     
  10. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Nee das nicht, aber sie kanns jetzt schon kaum erwarten auszuziehen. Sagt sie zumindest immer, dann muss ich endlich nicht immer im die Hausarbeiten machen.
    Na ja die Jugend von heute. Zu fein sich die Finger schmutzig zu machen. :D

    Gruss Mario
    [Diese Nachricht wurde von Dammpfwallze am 09.07.2003 | 01:13 geändert.]
     
  11. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Regelmäßige Nachtarbeit erhöht das Darmkrebsrisiko um bis zu 35 %.
     
  12. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    <I>Na ja noch 2 Jahre dann ist unsere Tochter 18 u. dann haben wir mehr Platz für uns.</I>

    Wird se am 18. Geburtstag dann rausgeschmissen ? *g*

    mfg
    Martin
     
  13. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Die Wohnung hat 62 qm, ist Neubau (aber kein Plattenbau, gottseidank) mit schönen Balkon, war Einbauküche drin u. Stellplatz für Auto vor der Haustüre. Zur Innenstadt 2min mit Auto, zum Flugplatz ca. ne dreiviertel Stunde. War damals meine erste Besichtigung u. gleich zugeschlagen.
    Na ja noch 2 Jahre dann ist unsere Tochter 18 u. dann haben wir mehr Platz für uns.

    Gruss Mario
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Mario,

    <I>Na ja 13.40 Uhr fang ich an bis 21.30 Uhr. Dazu noch ne Viertelstunde Fahrzeit. Kaffee trinken, mit Kollegen austauschen. Da kann man schon um eins losmachen.</I>

    Also alles so wie es in *meiner* Firma und in vielen anderen, auch abgeht ;)
    Das tägliche klönen vor und nach der Arbeit ist doch schon gewohnheit *g* ...

    Jepp, wir haben auch vor in der Wohnung zu bleiben bis zur Rente (und darrüber hinasu ;) ) ...
    Nochmal soviel Umzugsstress nehme ich nur auf mich wenns das eigene Heim mal geben sollte :D ...
    440? warm - Neid - Ist ja schon fast ein Schnäppchen (wie groß ist denn die Wohnung?) ...
    Um die diversen Kabel brauch ich mich zum Glück nicht kümmern - alles da (Telefon, TV & Sat.)

    Gruß, dieschi
     
  15. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Na ja 13.40 Uhr fang ich an bis 21.30 Uhr. Dazu noch ne Viertelstunde Fahrzeit. Kaffee trinken, mit Kollegen austauschen. Da kann man schon um eins losmachen.
    Wir wohnen jetzt schon 7 Jahre in unserer Wohnung u. das wird wohl auch bis zur Rente so bleiben denke ich. :D
    Sehr guten Vermieter, gute Lage, nicht so teuer (440? warm) u. die Kabel möchte ich auch nicht wieder neu verlegen müssen. (Telefon, Netzwerk, Fernsehen, Satellit) :(:)

    Gruss Mario
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin Uwe,

    hab ich gerade .. *lol* ...

    Nee, hatte eben vor 10 Minuten ein Gespräch mit der Frau des Vermieters.
    Wenn wir ausziehen bleibt die Wohnung erstmal leer.
    Die wird komplett renoviert - defakto hab ich mir auch Arbeit erspart mit dieser Aussage ...

    Gruß, dieschi
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schon um eins?
    Hab diese Woche Nachtschicht .. daher kann ich schon ebbes mit einpacken anfangen ...

    Mannomann, 13 Jahre wohnen wir jetzt schon hier .. was sich da alles an Schrott angesammelt hat :( :( :(

    So ein Umzug hat auch was gutes:
    Man findet Sachen die man schon seit Jahrhunderten vermisst :D :D ;)

    Gruß, dieschi
     
  18. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ja der liebe Schichtbetrieb, muss heut auch um eins wieder los. :)

    Gruss Mario
     
  19. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    dem würd ich was husten, frag mal beim mieterschutzbund nach.

    UWE
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :-P

    Lässt sich halt schwer schneller machen wenn man im 3 Schichtbetrieb arbeitet!
    Außerdem muss ja die alte Wohnung auch teilweise *renoviert* werden.
    Besenrein ist für manche Vermieter halt auch *frisch tapeziert* :(

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen