Un-Delete-Programm in Win2000 (FAT32)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dragon_MF, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo!

    Ich suche ein Proggi um versehentlich gelöschte Dateien unter Win2000 (FAT32) wiederherzustellen.
    Ne Shareware sollte es auch tun, wenn diese ein paar Kilobyte wiederherstellen kann, es handelt sich nur um Dokumente.
    Gruß

    Martin
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Nur leider hat der Mensch beschlossen sein Studium zu finanzieren und bietet den Download nicht mehr an. Er arbeitet jetzt an FileRecovery, welches immerhin fast stolze 60 Dollar kostet!
     
  3. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    mmh, das ist auch so sehr interesant, ichhoffe, das nimmt die änderung nach estende bzw. deinstallation wieder zurück?
     
  4. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Irgendwie blöd wenn ich mit der PC-Welt-Suche über "gelöscht Datei wiederherstell" nich zum Ziel komme...

    Aber egal, hat super funktioniert, danke! :)
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    TuneUp Utilities 2003. Dort ist ein Prog namens TuneUp Undelete dabei: http://www.tuneup.de/download/tu2003.php
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Empfehlenswert ist PC Inspector File Recovery.

    franzkat
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ups, jetzt bin ich aber baff ...
    Das war erst kürzlich auf einer PC-Magazin CD-Rom .. weiss aber nimmer auf welcher ...

    Hatte mir nur den Link zur HP notiert um mal nach neuen Versionen Ausschau zu halten.

    60Dollar .. autsch ..

    Ist schon ein Happen wenn man bedenkt das Drive Rescue Freeware ist/war ...

    Wieder ein Tool das ich aus meiner FreewareDatenbank schmeissen muss ... :(
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    ist zwar erledigt der Thread aber weil ich erst kürlich auf das Tool aufmerksam wurde hier noch ein Tipp von mich ;) ...

    Drive Rescue!
    Das Tool kann deutsch und ist Freeware!
    http://www.pcwelt.de/downloads/utilities/datensicherheit/22149/
    HP des Herstellers: http://stud.upb.de/~n9180779/

    PC-WELT gibt zwar englisch als Sprache an aber beim Start wirst du nach der Sprache für die Oberfläche gefragt!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen