1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

unabhängig von beiden PCs ins net? Wie?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MasterMint, 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterMint

    MasterMint ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Hi Leute
    Hab da mal ne frage.
    Ich habe 2 PCs verbunden über ein Hub, funktioniert auch alles subba aber ich will jetzt unabhängig von jedem PC ins net.
    Das soll heißen wenn einer aus is soll der andere trotzdem ins net können und andersrum :-).
    In einem Computer habe ich eine ISDN Karte (Fritz).
    Geht das über einen router??? ich weiß ja eigendlich garnet was des so genau is ich hab da nur mal kurz was drüber gehört.

    BITTE BEACHTEN: Ich verschenke lutscher für jede antwort :-)
    Danke schonmal im voraus
    So Far, Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen