1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

unallocated partition?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jiri, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jiri

    jiri ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Nachdem ich gestern meine festplatte formatiert habe, musste ich feststellen dass von vormals 40GB nur noch 4GB übrig sind, die restlichen 36 werden von Partition Magic als unallocated Partition definiert. Wie kann ich den vorherigen Zustand wieder herstellen?
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Da muß ich in DOS sprechen. Da muß FDISK am werke gewesen sein und hat nur eine Primäre Partition angelegt 4GB;-).
    Also neu partitionieren. Ich schlage immer 2 vor um das System und die Daten frennen zu können.

    Gruß
    Christian
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, lässt sich diese unallocated Partition nicht Partition Magic einrichten (Partitionieren und Formatieren ) ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen