1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

unangenehmes usb problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Superman, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    also......als erstes hab ich eine gute nachricht: ich hab einen neuen mp3 player :jump: - einen creative v200 - und ich find den an sich auch super.
    mein problem ist nur, dass mein pc überhaupt nicht reagiert, wenn ich diesen anschließe. nix mit rechts unten welchseldatenträger oder so ein zeug - es passiert einfach garnichts.
    am player liegts jedenfalls nicht, auf anderen pcs funzt er einwandfrei.
    und auch, dass meine usb-ports kaputt sind glaub ich nicht, da andere usb-daten-sticks tatellos erkannt werden :confused:
    den einzigen hinweis, den ich noch habe: vor ein paar wochen habe ich den mp3-player von einen freund bei mir angeschlosssen, und bei dem ist dann einfach meine maus eingerastet und ich konnte sie erst wieder bewegen, als ich den player herausgezogen hab.

    hab
    - win 2000SP2 (aber auch schon unter xp, 98se probiert);
    - epox 8k3a+ (bitte sagt nicht bios update, da habisch kein bock drauf)

    PS: fragt nicht nach der software, es muss auch ohne gehen und 1000x istaliiert hab ich sie sowieso.

    :aua: HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE :aua:
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Wenn man schon alles mögliche nicht fragen soll, gestatte mir bitte eine Frage...
    Welchen Grund gibt es für Windows 2000 SP2??? Installiere schleunigst SP4 und alle anderen Updates die es seither gab! Sind einige, ich hoffe du sitzt hinter einer DSL-Leitung! :D
    Wenns dann immernoch nicht geht, reden wir weiter! Automatische Updates aktivieren und das System aktuell halten! :aua:
     
  3. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    reden wir weiter
     
  4. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    loooooooooooooooooooooooooooool
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen