unattend Installation

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Selly_01, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selly_01

    Selly_01 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)
    ich bin dabei eine unattendet Installation zu schreiben. Hänge jetzt dabei an einem kleinen Problem :( und zwar: Ich möchte das gleich automatisch eine Ordnerstruktur angelegt wiird. Also z.B. C:\Daten\Outlook und weitere. Bei uns müssen viele standartverzeichnisse eingerichtet werden und ich wollte dies deshalb gleich mit unterbringen. :D

    Danke schonmal für eure Hilfe!!! :bet:
     
  2. Selly_01

    Selly_01 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    11
    Danke!!!:)
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Moin,

    wenn es irgendwo steht, dann wohl bei Microsoft direkt. zum Beispiel hier für Windows 2000.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen