unattenden Installation bricht ab, Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von baspro, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    ich möchte bei Windows XP eine unattended Installation durchführen.
    Aus unseren bisherigen Erfahrungen funktionierte das bei Windows 2000 immer problemlos. Als Vorbereitung formatiere ich die Systempartition
    mit FAT32 (FAT16 oder NTFS brache auch nichts).
    Die Pararmeter der Unattendet.txt sind die gleich wie bei W2K ...
    die Installation bricht sofort ab ... Es wird die Meldung ausgegeben die Datei "Disk1" konnte nicht kopiert werden.
    Prizipiell lässt sich aber auf die Festplatte schreiben.

    Ich habe schon die ganze Zeit im Internet gesucht aber ich finde
    einfach keine genaue Dokumentation für die unattended Installation von Windows XP.

    Hat das jemand von eucht schon einmal ausprobiert ?
    Und wenn, ging es bei euch ?
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber hier findest du eine genaue Anleitung zur Unattended XP CD :
    http://unattended.msfn.org/
     
  3. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    danke für die schnelle antwort,

    diese seite habe ich auch schon gefunden .. aber leider hat sie mir nicht weitergeholfen
     
  4. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen