unbeaufsichtigte Install in NT Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von graunke, 8. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graunke

    graunke ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Bei uns ist das Problem aufgetreten, dass eine Ferninstallation hauptsächlich von microsoft Produkten nicht möglich ist, da der Benutzer immer noch Zugriff auf den Installationsablauf hat. Ich bin also auf der Suche nach Parametern (z.B. für den IExplorer 5.5) die angehängt an die setup\'s dem benutzer keinerlei Möglichkeit geben in den Installationsprozess einzugreifen.
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
  3. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen