unbeaufsichtigte W2k Installation + Treibern + Hotfixes

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MicrosoftXP.de, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MicrosoftXP.de

    MicrosoftXP.de ROM

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich bin Steffen und habe einen Beitrag verfasst im Rahmen meines Abschlussprojektes als Fachinformatiker.

    Erstellen einer Distribution mit der $OEM$ Struktur

    Ein ausführliche Anleitung sowie der Download der Doku und Präsentation findet Ihr hier:

    http://www.sanalcen.net/Board/showtopic.php?threadid=65&time=1079380182

    Damit sind die Rechner ruck zuck installiert.
    Bei einem 700er mit 512MB Ram dauert das W2k bei mir 48min.
    Integriert SP4,16 Hotfixes / Patches, Media Player 9, Encoder,Codecs sowie DirectX9b.
    Außerdem enthalten ist WinRar,Acrobat Reader6,Sun Java,Office 2000 und zur guter letzt noch der IE6 erstellt mit dem IEAK6.

    Hoffe das der ein oder andere es gebrauchen kann.

    Habe mittlerweile:

    Windows 2000
    Windows 2000 Server
    XP Home
    XP Pro

    als Distribution auf meinem Server mit DHCP und DNS.
    Diskette No1 formatiert den Zielrechner automatisch und Diskette No2 verbindet sich und zieht sich das benötigte Betriebssystem und installiert sich alles unbeaufsichtigt.

    Greetz Steffen

    PS.: Über Feedback würde ich mich freuen
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Kann ja passieren;)
    Viel Erfolg im Job:)
     
  3. MicrosoftXP.de

    MicrosoftXP.de ROM

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe ich schon gelesen.
    Hatte das mit Strg+A kopiert und nicht aufgepasst.
    Möchte mich entschuldigen.

    Greetz Steffen
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Tja...liest sich ja nicht schlecht,....aber hat der Fachinformatiker auch die Nutzungsbestimmungen dieses Forums gelesen?
    Wie war das mit dem Bewerben von Homepages..........besonders wenn sie einem gewerblichen Zweck dienen?


    salve
     
  5. MicrosoftXP.de

    MicrosoftXP.de ROM

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    da unsere Page umgezogen ist, findet Ihr uns unten dem obrigen Link nicht mehr.

    Aber vom alten Board aus ist die neue Page verlinkt

    Greetz MicrosoftXP.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen