Unbeaufsichtigte Win 98 CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Matti2462, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matti2462

    Matti2462 Byte

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    16
    Hi,

    wer kann mir helfen eine unbeaufsichtigte Windows98 Cd zu erstellen, habe es schon mit WindowsXP erfolgreich machen können, aber bin bei Win98 leider gescheidert. ;-(

    :heul:
     
  2. Matti2462

    Matti2462 Byte

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo, asus_k7m

    ja wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir so etwas zu kommen lassen könntest. *freu*:D
     
  3. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hallo,

    ich habe mal einesolche Installation ausgearbeitet, wenn du willst, kann ich dir die Fulkes dazu schicken.
     
  4. Matti2462

    Matti2462 Byte

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    16
    HAB ES GESCHAFFT,

    nur mit einer BOOTIMAGE hat es nicht geklappt, geht nur über Startdiskette.

    Na irgendwas is ja immer.

    Und Programme wie NERO oder so, installiert er auch nicht gleich mit so wie er es bei Windows XP macht, aber immerhin brauche ich jetzt nicht mehr ein haufen CD mit Treibern im nach hinein zu installieren, geht alles gleich in einem Zug.


    Na nochmal möchte ich den Aufwand nicht machen, ich fand bei Windows XP ging das besser.

    Denoch Danke für Eure Antworten.

    Bis bald mal wieder Matti:)
     
  5. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
    Nein, hatte noch nicht das "Vergnügen" einer unbeaufsichtigten Windows98 Installation.
     
  6. Matti2462

    Matti2462 Byte

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    16
    Danke für Deine Hilfe Ossian,

    werde mal versuchen mich da durchzuschlagen, klingt ja schlimmer als bei Windows XP. Hast Du es selber schon einmal versucht?
     
  7. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen