Unbedingt Fritz Wlan-Stick?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von regman_22, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regman_22

    regman_22 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo...

    ich möchte mich bei einem Freund über Wlan ins Internet einloggen. Der Router des Freundes ist von Fritz.
    Meine Frage: Muss ich mir nun einen teuren Wlan Usb Stick von Fritz zulegen oder sind günstigere No-Name Produkte genauso gut?

    Vielen Dank im voraus...

    regman_22
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    WLAN-Komponenten sind untereinander kompatibel, is genau wie bei Ethernet.
     
  3. regman_22

    regman_22 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    7
    ... sprich ein Wlan Stick von Fritz wäre die beste Lösung!?

    Danke für deine Meinung.

    regman_22
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie kommst du darauf? Nein, du kannst irgendeine WLAN-Karte, Stick oder was immer benutzen, die sind alle kompatibel.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    ...vorausgesetzt es ist keine BlueFritz!-Anlage - allerdings wäre es dann auch kein WLAN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen