unbekannte Datei?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xaldon, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Hi Leute,
    ich hab letztens meine Website hochgeladen und dabei eine komische Datei gefunden, die gar nicht auf den Server sollte. Sie hieß "Thumbs.db". Normal hab ich ja in der Ordneransicht Systemdateien ausblenden, daher konnte ich sie im Explorer nicht sehen. Diese datei befindet sich in fast allen Ordnern auf meiner Platte. Wozu gehört die, oder kann man das irgentwie abstellen, das Windows die überall hinspeichert.

    mfg xaldon

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. xaldon

    xaldon Byte

    Danke Jörn,

    mfg xaldon
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Kann man Abstellen:

    Explorer /Extras / Ordneroptionen / Ansicht /
    [X] Miniaturansichten nicht zwischenspeichern


    J3x
     
  4. xaldon

    xaldon Byte

    Kann man das machen, dass er des immer neu macht und nicht in der Datei abspeichert?

    xaldon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen