1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Unbekannte Dateien (ffffccbd{ADF29....)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pawel23, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pawel23

    pawel23 Byte

    Nach jedem Start erscheinen bei mir im Ordner WINDWOS jeweils ein Pärchen unk}larer Dateien : ffff ccbd_{ADF29D41-1EF8-11D7-8AC2-AD68462FB42.temp
    Es sind Null-byte Dateien, die ich regelmäßig lösche, ist aber lästig. Sie sind erstmal aufgetaucht als ich Norton System Works installiert hatte (damals warens HUnderte!!). Norton ist wieder deinstalliert, aber siehe oben.
    Weiß jemand Rat?
    Paul
     
  2. pawel23

    pawel23 Byte

    Danke an Relax: es klappt!
    Außerdem muß ich mich entschuldigen: das Problem trat bei meinem 2. PC auf - mit WIN 98!!
    Paul
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    das sind dateien, die von office erstellt werden . allerdings
    dachte ich, nur Win98 wäre davon betroffen ...
    also , start> ausführen> msconfig eingeben>
    Unter Autostart (w98) oder Systemstart (XP) den Haken vor mdm.exe wegnehmen. Dann dürfte der Spuk passé sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen