Unbekannte Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Ich erhalte oft Dateien, die ich nicht öffnen kann. Es soll ein Programm geben (Irvanview) mit dem ich alle Dateien öffnen kann. Oder gibt es etwas anderes. Wo ich ich mir das downloaden?
    [Diese Nachricht wurde von Franck am 13.09.2002 | 22:26 geändert.]
     
  2. Franck

    Franck Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    125
    Vielen Dank. Die Seiten habe ich mir gealden, damit ich den Endungwirrwarr endlich richtig einordnen kann.
     
  3. Franck

    Franck Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    125
    Vielen dank. Irfan view habe ich auf ein pc-welt-CD gefunden.
     
  4. Franck

    Franck Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    125
    Vielen dank. Die Seite habe ich mir geladen.
     
  5. Franck

    Franck Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    125
    Vielen Dank für die Info. War escht klasse.
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Und wenn du eine Datei gar nicht auf bekommst,
    hier ein Link, wo die ganzen Datei - Endungen beschrieben sind:

    http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049
     
  7. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Franck!

    Guck dir Irfan View ruhig mal an. Die Version 3.75 kann mittlerweile weitaus mehr als nur Grafikdateien öffnen. Da es kostenlos und auf Deutsch erhältlich ist, lohnt es sich sicher, mal hier rein zu schauen:

    http://www.irfanview.com/deutsch.htm

    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 13.09.2002 | 19:39 geändert.]
     
  8. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    es gibt da ein Programm namens QUICK VIEW PLUS, das kann
    glaub ich hunderte verschiedene Dateiformate (nicht nur Grafikformate) zur Ansicht öffnen und ausdrucken aber nicht
    editieren. Programm ist aber kostenpflichtig (weiss allerdings den Preis nicht mehr). Hatte mal ne 3Tage (du liest richtig) Testversion.
    Gruss Tommy
     
  9. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    IrfanView ist nur ein Grafikbetrachter, der Dateien , die ein gängiges Grafikformat beinhalten öffenen kann....

    Schau Dir mal Dir folgenden Link an:

    http://www.sven-hanl.de/wbb/thread.php?threadid=542&sid=&hilight=&hilightuser=33

    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 13.09.2002 | 03:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen