unbekannte Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tobi_14, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,

    nachdem ich nun seit mehreren Tagen nicht am PC war, entdecke ich auf meiner Festplatte mindestens Hundert mir nicht bekannte Dateien.
    Sie heißen alle etwa so : CA7F.IDX und sind fortlaufend nummeriert. Also die 7 geht dann mit 8 usw.
    Ich weiß gar nicht wo sie hergekommen sind. Als Datum steht was im November 2004.
    Da hatte ich die FP noch gar nicht.
    Weiß jemand was das ist ?
    Kann man sie alle zusammen löschen ohne die anderen Ordner mitzulöschen ? Einzeln dauert ja ewig.

    Gruß Tobi
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Läuft da eine Tauschbörse (Bittorrent o.ä.) auf deinem Computer?
     
  3. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Nein.
    Damit habe ich gar keine Erfahrungen.

    Gruß Tobi
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Na dann schau doch mal hier vorbei, vielleicht hilft's ja was.
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Besteht nicht die freie Songdatenbank aus solchen DAteien, auf die auch Nero zugreift oder die Nero bei der Installation auf Wunsch generiert?

    MfG Raberti
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Richtig! Genau so ist es!
     
  7. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Und was sagt mir das ? Wie werd ich die Dateien wieder los ? Wie sind sie entstanden ?
    Nero nutze ich schon, und wandle auch wav dateien in MP3 um. Das hatte ich bisher aber noch nicht.
    Kann mir da noch jemand helfen ?

    Gruß Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen