1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

unbekannte Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tobi_14, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Hi,

    nachdem ich nun seit mehreren Tagen nicht am PC war, entdecke ich auf meiner Festplatte mindestens Hundert mir nicht bekannte Dateien.
    Sie heißen alle etwa so : CA7F.IDX und sind fortlaufend nummeriert. Also die 7 geht dann mit 8 usw.
    Ich weiß gar nicht wo sie hergekommen sind. Als Datum steht was im November 2004.
    Da hatte ich die FP noch gar nicht.
    Weiß jemand was das ist ?
    Kann man sie alle zusammen löschen ohne die anderen Ordner mitzulöschen ? Einzeln dauert ja ewig.

    Gruß Tobi
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Läuft da eine Tauschbörse (Bittorrent o.ä.) auf deinem Computer?
     
  3. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Nein.
    Damit habe ich gar keine Erfahrungen.

    Gruß Tobi
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Na dann schau doch mal hier vorbei, vielleicht hilft's ja was.
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Besteht nicht die freie Songdatenbank aus solchen DAteien, auf die auch Nero zugreift oder die Nero bei der Installation auf Wunsch generiert?

    MfG Raberti
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Richtig! Genau so ist es!
     
  7. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Und was sagt mir das ? Wie werd ich die Dateien wieder los ? Wie sind sie entstanden ?
    Nero nutze ich schon, und wandle auch wav dateien in MP3 um. Das hatte ich bisher aber noch nicht.
    Kann mir da noch jemand helfen ?

    Gruß Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen