unbekannte Dateiendung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von The Master, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Master

    The Master Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    35
    Hab mir heut was aus dem Netz gesaugt, nach dem Entpacken allerdings hatte ich ne ganz komische File die endet mit: .HDF

    da hab ich mal gesucht und was gefunden das heiß
    .HDF Hierarchical Data Format File
    Help Development Kit Help File

    bloß was soll ich jetzt bitte damit anfangen???
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    @ The Master

    Wenn du wissen willst, ob du die Datei gefahrlos löschen kannst oder nicht, kann ich dir nicht helfen, da ich nicht weiss, ob sie von dem Programm (oder was immer du downgeloadet hast) gebraucht wird oder nicht.
    Das kannst nur du wiisen.

    Wenn du wissen willst, wozu die Datei nütze ist, solltest du eine Suchmaschine deiner Wahl benutzen und nach:

    Help Development Kit Help File

    suchen.
    Bei Google bekommst du ca. 850 Fundstellen (Einstellung: Seiten auf deutsch)

    Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen