Unbekannte Eindringlinge

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von oder.was.noch, 15. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oder.was.noch

    oder.was.noch Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    13
    Ich habe bei mir die Firewall ZoneAlarm installiert. Sie meldet mir regelmäßig Angriffe über NetBios. Ich weiß nicht ob das Hacker, Programme, Werbung, Firmen oder sonstiges sind.

    Wie kann ich herausfinden, wer in meinen Computer will?

    Ich kenne, wenn er mich angreift, seine aktuelle IP-Adresse und einen Port, ich weiß nicht, ob das meiner ist oder seiner (hinter seiner IP-Adresse steht (TCP Port 4659) als Beispiel)

    Der Broker *unsicherüberdiealerts*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen