unbekannte einträge im autostart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von channelmaster, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. channelmaster

    channelmaster Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    also ich habe im autostart ordner unter msconfig, die mir unbekannt sind.

    1.eine datei namens sp.reg (Sie trägt in verschiedenen windows orten u.a. kontexmenü eine suchmaschine ein.)

    2 fragen dazu: 1. wo und wie habe ich sie mir eingefangen. 2. habe ich unter ordneroptionen>dateitypen bei .reg dateien bearbeiten und nicht zusammenführen eingestellt und trotzdem hat sich der schlüßel immer in die registrierung eingeragen, wie geht das?

    (die datei hab ich gelöscht, und die registrierungen entfernt)

    2. ein weiterer eintrag lautet LVcomS unter windows\system\LVcomS.exe
    was ist das für ein programm?

    3. noch ein mir unbekannter eintrag lautet: SelahFrontPanel unter windows\intelspn /b:software\intel\selah

    ist das ein von intel?

    danke für antworten im vorraus...
    greatz channel
     
  2. channelmaster

    channelmaster Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    hallo

    danke erst mal, zu 2wotens: du hast recht es ist von logitech die datei kommt aus der mouseware9.0.

    und drittens hat mit meinen modem zu tun.

    und eins noch?!? wo finde ich die datei data789.tmp durch suchen habe ich sie leider nicht gefunden.
     
  3. channelmaster

    channelmaster Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    danke für die hilfe... :(
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Die Datei soll im WindowsOrdner sein.

    Lese dir doch einfach mal den Beitrag im misito-Forum durch - deshalab hab ich den Link doch auch gesetzt ...

    Gruß .. dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ui .. Logitech, soweit bin ich auch gekommen ... dann war das schonmal nicht falsch *g* ...

    Welche Suchmaschine hat dir den das mit der QuickCam verraten?
    Google bringt da nur 2 tote Links die auf Logitech verweisen .. :(

    Gruß .. dieschi
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn keiner antwortet, hat vielleicht niemand Antworten auf die Fragen. Bei der Suche nach LVcomS.exe bin ich auf LogitechQuickCam gestoßen.

    MfG Steffen
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hättest du mal eine Suchmaschine benutzt hättest du dein erstes Problem schon längst selber lösen können.

    Soviel zu deinem -> :(

    mfg .. dieschi
    Moderatro Pc-WeltForum
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    SO, hat eine Weile gedauert aber hier die Lösung zum <B>sp.reg Problem</B>!

    Laut TribunMaximus Eintrag im Forum von http://www.misito.ch mußt du:

    - alle Schlüssel aus sp.reg und aus data789.tmp aufschreiben und aus der reg-Datei löschen
    - sp und data789 aus dem Autostart löschen und regclean einsetzen.

    Woher dieser Kram kommt wußte auch TribunMaximus nicht.

    Nachlesen: http://www.misitio.ch/cgi-bin/mb/data/1004.shtml

    LVComS.exe könnte was mit Logitech zu tun ahben .. dazu lassen sich nur Links finden die nichtemrh funktionieren :(

    Zu deinem dritten problem hab ich nix gefunden ... sorry

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen