1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unbekannte Formatierung.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von I-Iarry, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I-Iarry

    I-Iarry ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe zum Archivieren die Festplatte ST380012ACE aus meinen Satellitenreceiver DSR 6000S in meinem PC eingebaut. Aus den Systeminformationen von Windows XP kann entnehmen, dass die Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt ist. Wahrscheinlich 75 GB für die für die Speicherung von TV-Programme, 4 GB für Time Shift und 1 GB für die Recieversystemprogramme. Mit dem Dateimanager ist kein Zugriff möglich. Der Receiverhersteller hüllt sich über das Dateisystem in Schweigen. Das vielgepriesene Zusammenwachsen von Home-Entertainment und Computer scheint noch ein frommer Wunsch zu sein. Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Gruß Harry
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Kann es sein das der Receiver ein LinuxBS hat oder ähnliches ?Dann kann Windows diese nicht lesen .Vieleicht hilft da Knoppix oder eine andere LiveCD mit Linux .
     
  3. I-Iarry

    I-Iarry ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Das ist einen Versuch wert, nur die Schrauberei für den Festplattenumbau lässt mich etwas zögen. Vielleicht kennt jemand genaueres?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen