unbekannte Geräte im Gerätemanager - Absturz bei Treiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NoaBlue, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    Ich weiß jetzt nicht so genau ob das jetzt hierein kommt oder in Hardware?aber ich glaub eher hier,ok....

    kann mir jemand weiter helfen und zwar wenn ich bei mir auf Systemsterung geh/System/Geräte Manager sind noch einige Dinge nicht installiert und zwar ein

    Extended PNP Bios Enumerator
    und
    Universal SCSI Controller

    wenn ich das erste installiere alles OK sobald ich das 2 installieren will stürzt der PC ab:-(mh
    was bitte ist das erste eigentlich?und wozu brauch ich das?
    hoffe hier hilfe zu bekommen!
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen