1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unbekannte Netzteile von NMB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von guemue, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    habe zwei Netzteile hier rumliegen, die ich loswerden möchte allerdings weiss ich nicht wo geschweige denn kenne ich die Bauart. Meiner Meinung nach sind beides Server Netzteile.

    Kandidat 1:

    - ca. 30x10x10 (cm)
    - am einen Ende ist der Stromanschluss wie bei ATX Netzteilen am anderen Ende ist ein Lüfter und eine Schnittstelle mit 40 länglichen Kupferanschlüssen und nochmals 24 kleineren Anschlüssem

    Auf dem Aufkleber stehen folgende Infos:

    - Mod No. FS011U - 400W RED
    - Product No. FS011U380PCW-1
    - Serial No. 004029

    Main Output:
    +5V 28.0A
    +12V 28.0A (34.0A 10sec)
    +3.3V 20A
    -12V 0.5A
    Aux Output
    +5V 2.0A

    Ansonsten kommen keine Kabel oder sonstiges aus dem Netzteil.
    Kann das ein Netzteil für Bladeserver sein?
    Wieviuel ist sowas wert und wo bekommt man es los?

    Kandidat 2:

    NMB Technologies
    sieht fast wie ein ATX Netzteil aus.

    auf dem Aufkleber steht folgendes:

    - Mod No. GM400WTXW01SCV-01
    - Product No. FS006U400WSW
    - Serial No. 031532

    Main Output:
    +5V 28.0A
    +12V 28.0A (34.0A 10sec)
    +3.3V 24A
    -12V 0.5A
    Aux Output
    +5V 2.0A

    Beste Grüße
    guemue
     
  2. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Ich hab hier was für Kandidat #2
    Ist es das? Tja, :google: ist unser Freund...
     
  3. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    ich habe zuerst nach Kandidat 1 gesucht und dann das googlen aufgegeben. Naja danke erstmal. Vielleicht weiss ja jemand noch was zu #1...

    Grüße
    guemue
     
  4. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Ich hab was zu Knadidat #1. Ich weiß nicht ob das zu gebrauchen ist, aber guck doch mal hier.
    Hier noch was zu #2.
     
  5. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    danke für eure Antworten.
    Tja jetzt habt ihr mir zwar die beiden gefunden aber was für ein Baufaktor ist #1?
    bei #2 kann man ja WTX sagen: was der Unterschied zu ATX?

    Sinnvoll die beiden bei ebay zu versteigern oder sind die so speziell dass man die zum elektroschrott bringen kann?

    Grüße
    guemue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen