Unbekannter Dateianhang

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leajazz, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leajazz

    leajazz ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Gruß in die Runde!
    Habe eine Datei mit einer "sip" Endung bekommen. Mit welchem Programm bekomme ich die auf?
    Danke schon mal!!
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Keine Ahnung.

    Lade die Datei mal in einen Texteditor. Vielleicht steht in dem Hex-Gewusel ein Texthinweis...

    _____________

    Ergänzung: Ein Bookmark...
    http://www.endungen.de/index.php/
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Moin,

    ich glaube, SIP ist das Packformat auf Apple, also das Gegenstück zu ZIP. Bin mir aber gar nicht sicher... :confused:

    Es sollte aber nicht schaden, den Absender zu fragen! ;)

    Gruß,

    irish-tiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen