unbekannter Dateityp

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cadaei, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cadaei

    cadaei Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich habe eine Datei mit keiner Endung. Wie kann ich herausfinden, mit welchem Programm ich sie öffnen kann? Ich habe schon alle gängigen Dateinamenerweiterungen ausprobiert, aber keiner tut (exe, zip, rar, ace, img, ccd)

    cadaei
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Die Art der Datei sollte dir eigentlich da erklärt werden können wo du sie her hast.

    Sieh dir die Datei mal mit Notepad (oder besser noch mit einem HexEditor) an. Wenigstens ein paar lesbare Stellen solltest du finden können, vielleicht hilft das weiter.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen