1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

unbekannter Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nuno, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuno

    nuno ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe vor 2 1/2 einen komplett System gekauft und mir wurde ein Monitor mit angedreht der scheinbar ein NoName Produkt ist. Jedenfalls würde ich dazu jetzt gerne neue Treiber installieren da ich auch Win98 neu installiert habe, aber jetzt einen "unbekannt Bildschirm" habe in der Registrierkarte.
    Am Monitor vorne steht riesengross "Modular"
    Hinten steht noch: Product No. PV-765
    Mfg Date November, 1998
    Modell 768M
    Sonst keinerlei hinweise oder irgendwelche Nummern mit denen ich weiter komme.Jedenfalls im Internet hab ich damit nichts gefunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen