1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unbekannter Prozessor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Storm2001XP, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storm2001XP

    Storm2001XP Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Hi, ich habe mir das Elitegroup Mainboard L7VTA und den Prozessor AMD Athlon XP 2500+ mit Barton Kern zugelegt. Nun zeigt mir mein PC beim Hochfahren allerdings an das er nicht wüsste was für ein Prozessor in ihm stecken würde "Unknown CPU type 1100 MHZ" und zeigt danach die Fehlermeldung "CMOS error - loading defaults" an. Kann mir einer da hefen, brauche dringend hilfe!! Vielen Dank schon mal!
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Mit dem BIOS-Update ab v1.5 werden die Barton untertsützt. Neuestes Update ist v1.6
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ist das Board überhaupt "Barton"-kompatibel?

    BIOS-Update bereits gemacht?

    Andreas
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Auf FSB133 umstellen oder BIOS-Update.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen