1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unbekannter Sockel 7 Prozessor -Hilfe!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von henner, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo!
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich einen INTEL_Prozessor identifizieren kann? Es geht um einen MMX-Prozessor (das ist noch lesbar), Unterseite: FV80503200, nächste Reihe SL27J/2.8V, nächste Reihe MALAY, nächste Reihe L8020877- 1068 .
    Nehme gerne auch Links!
    Gruß
    Henner
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi Henner !

    Da ich auch öfter so steinalte Teile kriege, habe ich folgenden Weg:

    http://support.intel.com/support/processors/

    bei "Archived Products" (in diesem Fall)
    Pentium® processors with MMX? technology

    nächste Seite: Processor Spec Finder
    nächste Seite: Go to Processor Spec Finder now
    nächste Seite. Auswahl anhand von sSpec#

    cu, Andreas
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    FV80503200

    80503 = Pentium MMX
    80502 = Pentium ("Normalversion")

    200 = 200MHz
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo bobadilla!
    Danke, darum ging`s.
    Komisch, daß ich das nicht selbst gefunden habe, ich war nämlich selbst auch auf der Seite.
    Gruß
    Henner
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Henner !

    Da hast Du das ! :p

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen