1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unbekannter Stecker am Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kirtho, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirtho

    Kirtho Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    31
    Bei meinem Bekannten ist das Netzteil defekt. Es handelt sich um ein 200 W Netzteil von Dell. An diesem Netzteil befindet sich eine Leitung mit der Bezeichnung P7 mit einem Stecker, der mir gänzlich unbekannt ist. Ich habe den PC noch nicht gesehen und kann daher nicht sagen, für was der Stecker gut ist.
    Eventuell kann mir jemand vorab eine Info geben, da ich noch ein normales Netzteil habe, an dem sich diese Leitung aber nicht befindet.
    Es handelt sich um ein ATX-Netzteil, Laufwerkskabel und ATX-Stecker sind an dem Netteil vorhanden.

    Danke vorab.

    Thomas Kirsten
     
  2. gatterj

    gatterj Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2000
    Beiträge:
    144
    Hi,
    für den Pentium 4 werden zusätzliche Stecker benötigt. Vermutlich genau die, die bei dir am Netzteil sind. Es handelt sich dabei um einen 2x2 und einen 1x6 Stecker.

    http://support.intel.com/support/processors/pentium4/intnotes.htm#Selecting_a_Power_Supply

    Oder ist das Netzteil so alt, daß es noch den AT-Board Anschluß unterstützt?
    [Diese Nachricht wurde von gatterj am 17.10.2001 | 12:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen