Unbekanntes Format

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bamm-Bamm, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo!

    Ich hab eine Datei mit Bildern im *.CDR Format. Wahrscheinlich Coral Draw. Ich kann das aber mit keinem anderen Programm öffnen.
    Gibt es einen Trial irgendwo zum Download (Bei Coral nur online-trial)? Aber bitte kein warez!
    Oder ein Free- oder Sharewareprogramm, dass ich erstmal von diesem Format wegkomm?
    War nicht mal in einem Heft eine Trial dabei?

    Probiert: Irfan View, Publisher8, Rag Time, Star Office, win98 Bordmittel. Ohne Erfolg

    Ich bin dankbar für jeden Tipp!

    mfg
    Raphael
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo Guennie!

    :-( Nein, leider nicht ("... is not recognized"). Es liest bis Coral 6. Anscheinend ist meine Datei jünger. Es ist wahrscheinlich mit Version 8 erstellt.

    Dennoch, danke für den Tipp. Ach, ein (DOS-) Programm, wie in guten alten Zeiten....

    mfg
    Raphael
     
  3. Guennie

    Guennie Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    hilft dieser Link?

    http://www.uni-jena.de/~p6sepa/zips/pictview.zip

    Gruß Guennie
     
  4. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Dies ist eine Trial-Version, die online über einen Terminalserver (Citrix in der Javaversion) zur Verfügung gestellt wird. Ohne Einbindung der lokalen Laufwerke.

    Mit anderen Worten: Coral läuft irgendwo im Internet, aber nicht bei mir. Und meine Datei in meinem CD-Rom kann ich nicht laden oder anschauen. Keine lokale Installation.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    was ist online-trial?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen