unbekanntes Gerät im Gerätemanager!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von neo, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit ein unbekanntes Gerät ganz oben im Gerätemanager verzeichnet. Kann mich aber nicht erinnern was neu installiert zu haben.
    Bei den IRQ}s steht es mit (ISA) 11, genau wie ai2cnt auf (ISA) 11, bei dem es sich wohl um einen PnP-Softwaregeräte-Enumerator handelt. Was auch immer das ist!?

    Das einzige was die Eigenschaften unter Treiberdateidetail ausgibt ist:
    c:\\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\acap2000.sys
    Anbieter: ASUS TeC Computer Inc.

    Ich hab keine Erklärung um was für ein Gerät es sich handeln soll...
    Habt Ihr vielleicht eine Idee?

    Danke Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen