1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Unbekanntes Gerät"

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Koermit, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koermit

    Koermit ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei Lösung meines Problems helfen, verzweifle langsam.
    Gestern kam der von mir bestellte Canon Mp760 (das war gestern das einzig erfreuliche).
    Nach erfolgreicher Installation der Software+Treiber (keine Fehlermeldung), habe ich wie beschrieben den Drucker angeschlossen. Ab da fing die Problematik an, er wird im Gerätemanager als unbekanntes Gerät aufgeführt. Deinstallation der Treiber und herunterladen neuer Treiber von der Canon Website haben das Problem nicht gelöst (ebenfalls die Problemlösung von Windows nicht).Zusammengefasst wird der Drucker von Windows nicht erkannt (USB Anschlüsse sind funktionstüchtig). Bei dem Versuch MP Navigator 1.1 zu starten kommt dann sogar die Fehlermeldung: "Der von dieser Software unterstützte Druckertreiber ist nicht installiert. Installieren Sie ihn und versuchen Sie es erneut"
    .Treiber sind aber nachweislich installiert, da bei erneuter Installation(ohne Deinstallation vorher) , kommt die Meldung das die Treiber erst deinstalliert werden müssen.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und das Problematik mit meiner Beschreibung verstanden habt und mir helfen könnt!
    MfG
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen