unbekanntes Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cbn, 13. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbn

    cbn Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    13
    Hi,

    ich habe gestern die Norton Firewall installiert und stelle nun fest, dass ein mir unbekanntes Programm namens TSAdBot.exe ständig versucht auf das Internet, die Adresse contents.conducent.com zuzugreifen. Dabei stellt es eine Telnet-Verbindung her.
    Es läd meiner Meinung nach Werbung aus dem Netz, da ich aber einige Werbefinanzierte Programme und einen werbefinanzierten Internetzugang habe, bin ich mir nicht sicher ob ich diesem Programm den Zugriff enziehen soll.
    Weiß jemand für welche Software dieses Programm benötigt wird? Oder wie ich feststelle wozu dieses Programm benötigt wird?

    Vielen Dank

    Mfg

    Boris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen