1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unbekanntes USB Gerät

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schnick72, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnick72

    schnick72 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Ich habe einen HP deskjet 640 C und egal auf welchen wegen ich versuche ihn zu installieren, im Gerätemanager kommt Unbekanntes Gerät und auch in der taskleiste steht Unbekanntes USB Gerät, das Problem ist das der neuste Treiber von HP ohne software bzw. Setup ist , kann mir jemand helfen?
    Achso ich habe XP mit servicepack1 am laufen
    danke schon mal im voraus.
     
  2. schnick72

    schnick72 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    jetzt geht er wieder, der Fehler lag weder am treiber noch an falscher Installation, sondern der Usb Port am drucker ist breit, über ein altes drucker kabel bin ich dem fehler auf die spur gekommen.........trotzdem danke der nachfrage
     
  3. 2cv4

    2cv4 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    40
    Frage:?? Druckt der Drucker normal,oder fungt was nicht?
     
  4. schnick72

    schnick72 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Danke erstmal, habe ich aber auch schon versucht und im Gerätemanager steht bei Unbekantesgerät "kein treiber Installiert" installiere ich den treiber bzw. versuche ich es , sagt er mir das der treiber schon installiert ist .....ich habe schon viele drucker Installiert, aber so was ist mir noch nie vorgekommen und langsam bin ich am verzweifeln :(
     
  5. abu5555

    abu5555 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    99
    Hi !

    Habe leider auch nicht viel Ahnung,hatte aber das gleiche Problem mit meinem Monitor.
    Habe ihn einfach als unbekanntes Gerät installiert und er ging trotzdem.
    Manchmal erkennt er erst ein unbekanntes Gerät und nach dessen Installation das richtige Gerät.
    Du kannst es ja mal so installieren,schauen ob der richtige danach erkannt wird.
    Egal ob es klappt oder nicht,entfernen kannst Du ja die unbekannte Hardware zu jeder Zeit.

    Probieren geht über studieren:D

    abu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen