Uncensored Browser

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dbs, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo Leute!!!

    Es war doch mal vor einiger Zeit die Info in Umlauf, dass ein Browser entwickelt werden sollte, der gegen alle Maßnahmen der Zensur immun sein sollte. Ich glaube es wurde erzählt, dass der Chaos-Computer-Club daran bastelt. - Hat da jemand Infos für mich, was aus dem Projekt geworden ist und wo man den Browser, sofern es ihn gibt bekommt???

    Gruß

    dbs
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    wozu sollte das denn gut sein... ??? Welche "Zensur" meinst Du denn ??? Um als Jugendlicher die Sicherheitseinstellungen der Eltern bezüglich Sexseiten & Co zu umgehen ???

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen