und auch ich suche einen tft-monitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von iiks, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iiks

    iiks ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen!

    da mein geliebter 19" monitor (CRT) langsam den geist aufgibt bin ich auf der suche nach einem neuen, möglichst guten tft monitor.

    er sollte haben:

    19"
    < 4ms reaktionszeit
    recht hohe auflösung
    gute ausleuchtung
    und man sollte von überall auf den monitor schauen und noch ein gues bild sehen

    leider kann ich keine präzisen angaben machen, da ich mich mit tfts nicht auskenne und daher nicht weiss, welcher wert gut ist.

    wofür ich ihn brauche:

    grafik design, animation (cinema 4d)
    filme
    spiele
    office

    da ich diesen monitor zuhause benutze möchte ich ein möglichst gutes spagat zwischen preis und leistung machen.

    ich hab mich schon mal umgeschaut und ein paar teile gefunden:

    der benQ klick mich

    oder den viewsonic vx924klick mich

    allerdings sind die beiden nicht so gut fürs grafik design... ich hab keine ahnung was ich machen soll.

    mehr wie 350 eurotaler will ich nicht ausgeben, wobei ich wieder beim spagat wäre...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg
    iiks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen