******* und Clony XXL - Einsteiger !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Slyder02, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slyder02

    Slyder02 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    erst mal vorab bin absolut neu auf dem gebiet.
    hab das forum schon durchwühlt aber keine passende antwort gefunden.

    habe mir ******* 4.1 und clony xxl 2.0.0.6 besorgt. wollte eine sicherungskopie von age of empires 2 machen.

    Zu meiner frage(n):
    habe die cd alleine mit ******* kopiert - beim start vom prg. wollte er jedoch die original cd haben.
    dann noch zusätzlich clony xxl installt. übernimmt clone cd jetzt die einstellungen wenn ich in clony xxl auf clone cd klicke? habe es versucht und es führte zur gleichen fehlermeldung!

    clony sag savedisk alt. oder liegt es an der brennspeed?

    fragen über fragen. krieg es nicht hin.

    bitte um antwort und nachsicht!

    Danke
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    In ******* erscheint eine ******** Option neben den Optionen,z.B. eine Daten-CD oder eine Audio-CD zu brennen.Diese Clony-Option mußt Du auswählen, damit in ******* die ********-Einstellungen übernommen werden.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen