1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Und es gibt sie immer noch, die Dummen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Keine-Ahnung, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2743037027&category=23886
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Den will ich sehen, der die Packung ersteigert hat! :-) :-) :-)
     
  3. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Es ist weg....für unfassbare 151€!
    Dafür kriegt man zwei Ti4200er von Terratec (mit Inhalt!;)) oder eine Radeon 9500Pro (ebenfalls mit Inhalt).
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Quark, der hat nur versucht, das Höchstgebot häppchenweise zu knacken, typisches noop-Vorgehen...
    Grüße
    Gerd
     
  5. schipperke

    schipperke Megabyte

    LOL
    hab beide Versteigerungen mal markiert - bin jetzt schon auf die Bewertungen gespannt ;-)
    Grüße
    Gerd
     
  6. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Schaut euch doch die Gebotsliste genauer an!
    Da bietet ja einer über 5 Mal mit, dieselbe Person. Das sieht doch eher danach aus als ob sich da jemand einen Spass gemacht hat und bekannte spasshalber eifrig mitbieten, wie schon so oft!
     
  7. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Und mal sehen wer noch in diese Falle tappt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2744372670&category=32195
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    wie kann man nur so besch***** sein - z.Zt. werden 81 ? für }nen Karton geboten *kopfschüttel*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen