********** und Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von magic_matt, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Seit ich zusätzlilch zu Nero noch ********** installiert habe, meldet Nero nach dem Brennen immer:
    ungültiger Brennzustand und
    Brennvorgang nicht erfolgreich!
    Woran liegt}s?
    Interesanter weise funktionieren die gebrannten CD}s tadellos. Trotzdem nerven die Meldungen irgendwie.

    magic matt
     
  2. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Danke für die Tips Leute,
    aber ich habe das Prob. gefunden. Es lag nicht an **********, sondern an einem fehlerhaften ASPI -Treiber.
    Neueste Version von Adaptec gesaugt, inst. Funzt alles prima.

    it}s magic
     
  3. dozer

    dozer Byte

    also ich hab da keine probleme, bei mir laufen nero, ********** und ******* parallel, ohne probleme und tools
     
  4. aabb07

    aabb07 ROM

    hallo,

    nicht nur computerzeitschriften, auch die hersteller der brennprogramme weisen darauf hin, nie verschiedene parallel zu installieren, da es zu kompatibilitätsproblemen kommen kann. auf der nero-page gibt es ein kleines tool, welches beim rechner-hochfahren ein bootmenü erstellt, indem man auswählen kann, ob man nero oder ein anderes programm nutzen möchte. vermutlich gibt es die fehlermeldung dann nicht mehr.

    grüße

    aabb07
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen