********** und Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von magic_matt, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    346
    Seit ich zusätzlilch zu Nero noch ********** installiert habe, meldet Nero nach dem Brennen immer:
    ungültiger Brennzustand und
    Brennvorgang nicht erfolgreich!
    Woran liegt}s?
    Interesanter weise funktionieren die gebrannten CD}s tadellos. Trotzdem nerven die Meldungen irgendwie.

    magic matt
     
  2. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    346
    Danke für die Tips Leute,
    aber ich habe das Prob. gefunden. Es lag nicht an **********, sondern an einem fehlerhaften ASPI -Treiber.
    Neueste Version von Adaptec gesaugt, inst. Funzt alles prima.

    it}s magic
     
  3. dozer

    dozer Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    55
    also ich hab da keine probleme, bei mir laufen nero, ********** und ******* parallel, ohne probleme und tools
     
  4. aabb07

    aabb07 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    7
    hallo,

    nicht nur computerzeitschriften, auch die hersteller der brennprogramme weisen darauf hin, nie verschiedene parallel zu installieren, da es zu kompatibilitätsproblemen kommen kann. auf der nero-page gibt es ein kleines tool, welches beim rechner-hochfahren ein bootmenü erstellt, indem man auswählen kann, ob man nero oder ein anderes programm nutzen möchte. vermutlich gibt es die fehlermeldung dann nicht mehr.

    grüße

    aabb07
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen