Und noch ne Frage zu XP home...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rainer101, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Habe an meinem Rechner eine diode...die blinkt wenn der Rechner was arbeitet. Seit ich XP drauf habe blinkt die immer auch wenn an dem Rechner nicht gearbeitet wird. (Auch wenn ich nicht online bin) Kann mir jemand sagen was das soll und ob ich das abstellen kann????
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    sollte eigentlich reichen :)
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Naja, sooo viel ist das auch wieder nicht. Je nach Menge und Art der Anwendungen, die gelaufen sind oder laufen, kann das die pagefile schon belasten.

    Schon mal folgende Punkte in Betracht gezogen:
    - Indexdienst
    - Antivirenprogramme etc.

    Es gibt immer was zu tun, packen wir's an...
     
  4. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    bei XP läuft eigentlich immer was, ob er grad mal nebenbei ein bischen aufräumt..... meist tritt das bei wenig Arbeitsspeicher auf wo die Auslagerungsdatei arg belastet wird
     
  6. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    @earth...
    die grüne leuchtet dauerhaft...die rote flackert immer wieder auf..... was arbeitet die Platte denn wenn kein Bildschirmschoner läuft ...eben nichts auber auch gar nichts gearbeitet wird???
    Ist erst seit XP so, bei ME wars nicht??? Danke für die Hilfe..
     
  7. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    also eine grüne Diode(meist) zeigt den Betriebsstatus an , sollte wenn der Rechner an ist immer leuchten. Eine meist rote Diode informiert dich über den Zustand der Festpaltte, wenn sie leutet arbeitet die Platte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen