1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Und nochmal 3DMark2001 ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nightrider, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi Leute
    Mir ist vor ein paar tagen meine Asus ti8440 karte kaputt gegangen und sie wurde nun eingeschickt. Jetzt habe ich eine MSI FX5600 als leihgerät drin. Mir gefallen aber die 3DMark ergebnisse damit nicht obwohl diese ja eigendlich besser sein sollten wie mit der Asus GraKa.
    Mit folgenden system hatte ich 10495 3Dmarks:
    AMD XP2400+
    Asus A7V266-e 512 MB PC266
    WIN XP Pro
    Detonator 44.03 + DX 9.0a
    Asus ti8440 GraKa
    Jetzt habe ich nur die karte gewechselt und komme nur noch auf 9137 punkte

    Mein 2. Pc:
    AMD XP2200+
    Asrock K7VT2 + 512 MB PC266
    WIN XP Pro
    ATI Radeon 8500 + DX 9.0a
    Damit komme ich ebenfalls auf 9120 punkte.
    Also irgendwas muß doch hier nicht ganz richtig sein oder, ich benutze alles die neusten treiber.
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Die Asus Karte ist mit GeForce 4 Ti 4400-GPU. Ich hatte vorher kurz mal eine Pixelviev ti 4200, aber die ging nach 2 tagen wegen defekten lüfter wieder zurück zum händler, aber die lag bei 3Dmark so im 8000er bereich.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi,
    die FX5600 liegt etwa auf dem Niveau einer TI4200, allzuviel kannst Du von der also nicht erwarten. Was hat die Asus denn für einen Chip?
    Gruß, Andreas
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 01.07.2003 | 17:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen