und nochmal acpi

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Deez2k, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deez2k

    Deez2k ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    ich hab wie viele andere das leiden das mein pc sich nicht ausschaltet. in der systemsteuerung hab ich unter system "ACPI-konformes System" stehen. früher ging das runterfahren mit ausschalten auch, nur ab einen bestimmten zeitpunkt nicht mehr. bei energieoptionen hab ich überhaupt keine einstellungen für apm, dort taucht gar nix im bezug mit runterfahren auf. im abgesicherten modus geht es auch mit ausschalten. kann mir wenigens jemand sagen wie ich im bios ausstellen kann, das ich ewig den powerknopf drücken muss damit sich mein pc abschaltet? hab ein AMI-bios.

    danke,
    deez
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen